Montag, 1. Oktober 2018

Soccer Girl Krissy

Krissy ist eine absolute Granate!

Für Krissy musst Du fest mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und sie wird Dich trotzdem umrennen. Nicht böse gemeint! Krissy ist einfach mega flippig, aufgedreht, lustig und crazy.


Total unberechenbar, aber mit einerm echt geil intensiven Footsmell und ihren Videos und auch Stories, die sie exklusiv für einen schreibt mein persönlicher Favourit unter meinen Empfehlungen.



Soccer Girl Krissy ein Fussfetisch Naturtalent

Beim ersten Kontakt mit Krissy, hat mich erstmal ihre Ausstrahlung komplett in den Bann gezogen, aber auch der erste Kontakt per Chat war unglaublich. Sie hat ein unglaubliches Talent Dir durch den Handybildschirm sofort in die Hose zu greifen und dagegen machst Du nix. Ausserdem sprengt Krissy jedes Mal meine selbst gesetzte Grenze, was ich diesen Monat noch ausgeben will für meinen Fetisch, was mich am Anfang tierisch genervt hat, als ich sie noch nicht so gut kannte und ich mittlerweile total geil finde, weil ich daran einfach jedes Mal aufs Neue merke wie gut sie ist und sie ist verdammt gut!



Krissy Soccer Girls Socks

Ihre getragene Puma / Nike Sneaker Socken kommen bei mir jedes Mal noch richtig feucht an und da ich nicht nur an Socken rieche sondern die auch immer auf meinem Schw... spüren muss, bin ich mit Krissys geilen feuchten und käsigen Söckchen immer nach wenigen Minuten schon platt!

Krissys Fusserotik Stories oder Fussfetisch Videos

Wenn ich mir dazu noch eins Ihrer Fussfetisch Videos ansehe oder eine Fussfetisch Geschichte von ihr dabei lese, kickt mich das jedes Mal sofort um! Die hats total drauf, ob mit geschriebenen Worten, in Videos mit ihrem gesamten Auftritt oder auch was sie zu einem sagt, wie ein wuchtiger Speer durch einen durchzudringen und danach klebt man mit voller Wucht am Baum.

Krissy ist einfach eine durch und durch coole "Drecksau" die keinerlei Berührungsängste kennt, sondern sofort loslegt und das mit einer lieben, kessen, frechen und kreativen Art und Weise, dass man sie spätestens nachdem man ihre geilen feuchten Socken unter der Nase hat mögen muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht...