Samstag, 29. September 2018

Fussfetischist

FussfetischistIch bin durch und durch Fussfetischist

Der Sommer ist vorbei und ich komm mal wieder halbwegs klar. Als Fussfetischist rennst Du ja im Sommer mit Dauerdruck durch die Gegend. Überall geile Beine, Sneakers, Söckchen, Füsse. Egal ob in der Bahn, Strassenbahn, draussen. Ich bin dann immer vollkommen gelähmt ..


Als Fussfetischist sind Füsse geschlechtslos für mich

Ich bin was Füsse angeht auf jeden Fall ein bisexueller Fussfetischist, solange die Füsse echt ansehnlich sind, erregen mich sowohl Girls, wie auch Boys gleichermaßen! Sneakers und geile Socks müssen schon dran sein und wenn die Socks noch richtig intensiv getragen wurden .. mehr braucht es nicht, dann hab ich sofort ein Rohr in der Hose.

Als Fussfetischist ständig pleite

Wenn Du erstmal Dealer gefunden hast, die Dir komplett das Hirn verballern, ist Dir Geld sowas von scheissegal am Ende. Ich bin ständig pleite. Für den nächsten Geruchskick den nächsten Abgang finde ich auch ständig neue Möglichkeiten an Geld zu kommen. Manche Girls haben mich total in der Hand mit Ihren Füssen und auch wenn ich anfangs dachte, ne soweit kriegt mich keine, bin ich umso nehr froh, dass es heute so ist. Daran merkst Du ob Du nur Schrottkontakte hast oder ob Du in der Oberliga spritzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht...