Donnerstag, 20. September 2018

Fusseros Kontakte

Fusseros das Portal, selbsternannt die Nr. 1?

Worin auch immer dieses Portal Fusseros die Nummer 1 ist, es hat nichts mit den vermittelten Fusseros Kontakten, die hier ausschließlich über Kontaktanzeigen vermittelt werden zu tun.

Genau darauf kommt es uns aber doch an. Leider ist das den Portalbetreibern oftmals Schnurz. Dementsprechend enttäuscht war ich auch von den Versuchen hier ans Ziel zu kommen.



Fusseros Kontakte

Ansonsten spricht Fusseros vom Namen her ja Fusserotik Kontakte an

Für mich persönlich waren das mehr Fuss Trader Kontakte, die mit Fusseros nicht wirklich was zu tun hatten.

 Jeder muss sich selbst ein Bild von diversen Angeboten machen, wenn Du Dir allerdings Geld einsparen magst, rate ich Dir von dem Portal ab.


Fusseros Kontakte sind für mich dann am Ende doch mehr, 

wenigstens einen Durchblick zu meinem Fetisch oder ein Interesse hierfür, sollte ein Kontakt schon mitbringen, ausser ja ja ja sagen und denken komm halt die Fresse und zahl endlich. Übrigens eine sehr weit verbreitete Form mit uns "Fussidioten" umzugehen. 

Kaum hast Du bezahlt und bangst drum, dass Du dieses Mal wirklich mal einen "Fusseros Kontakt" erwischt hast, wo Du auf Dauer mal was abnehmen kannst, kommt per Post bereits die Ernüchterung und genauso hat sich die bis ich das Geld heraus gerückt habe freundliche junge Frau auch benommen.

 

mehr zum Thema: Fussfetisch Kontakte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht...