Dienstag, 2. Oktober 2018

Fusskontakte

Fusskonakte das Portal

Hab mich dort Anfang des Jahres mal ein paar Wochen lang umgesehen, doch für Fussfetischisten mit einem Geruchsfetisch haben die nix.



Fusskontakte de ältestes Fussportal?

Vor kurzem hat mir ein anderer Fusskontakt erzählt, dass das wohl das älteste Fussportal überhaupt ist und ich hab mir nur gedacht kommt hin, sieht auch schwer in die Jahre gekommen aus.

Fusskontakte Forum

Da plauern zwar ein paar rum, aber das Forum wirkt eher wie in einziger Schrei nach Aufmerksamkeit und die Themen irgendwie sehr unnatürlich, hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Fusskontakte Kontakte

Man stöbert in Profilen von denen man manchmal denkt, das bist doch nicht Du, also mir machte das gesamte Portal nicht grade einen vertrauenserweckenden Anschein. In die Jahre gekommen sind da auch manche Girls oder vielleicht trifft die Bezeichnung "Oma" da auch schon besser drauf zu.


Für mich ist Fusskontakte de ein FLOP

weil mehr versprochen wird als am Ende eingehalten wird. Mein Fussduft Fetisch bei Socken, hab aus Verzweiflung auch mal Nylons probiert dort, wurde überhaupt nicht befriedigt, dafür war mein Geldbeutel am Ende trotzdem leerer als davor. Kann man sich echt sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht...