Mittwoch, 26. September 2018

Foot Goddess Samy

Koryphäe & Foot Goddess Samy


Samy ist eine der wenigen, die Dich von Anhieb an verstehen und Dir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl wird, dass Du mit Deinem Fetisch nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Im Gegenteil, nach einer Erstbestellung bei Ihr, hat sie zeitnah Kontakt zu mir aufgenommen und unsere Unterhaltung, die sich bis heute noch fortsetzt begann ihren Lauf zu nehmen.


Foot Goddess Samy schaut nicht auf die Uhr

 

Was mich bis heute an unserem Kontakt fasziniert ist, dass man einfach total spürt, das Samy diesen Fetisch lebt. Sie ist eine der wenigen bei denen alles zusammentrifft. Samy sieht hammergeil aus, Samy hat hammergeile getragene Nylons (hin und wieder auch getragene Sneaker Socken) und wenn Du ein bisschen mehr hinlegst, bekommst Du ihren vollen Duft unter die Nase, der Dich ruckzuck umhauen wird. Für mich ist Samy ganz klar die Nummer 1 in der Szene, weil sie alles in sich vereint, was sich ein Fussfetischist wünscht. Mehr geht nicht mehr.

Kontakt zu Goddess Samy

Ich hab mehrere Jahre gebraucht, bis ich Samy kennengelernt habe und bis zu dem Zeitpunkt auch ein Haufen Geld verbrannt. Ich gönn' Dir den Kontakt wirklich total, allerdings bin ich so davon überzeugt, dass Du nichts Besseres finden wirst, dass ich für diese begnadete Goddess, wenn Du Interesse an ihr hast, einen Amazon Gutschein für die Vermittlung des Kontaktes nehmen werde.

Goddess Samy Realdates

Ich bin einer der Glücklichen, die Goddess Samy bereits zwei  Mal bei einem Realdate erleben durften. Das eine Event fand in Amsterdam statt und kurz darauf im folgenden Jahr eines in St. Petersburg. Was soll ich viel erzählen? Traumhaft. Was online schon mega gerockt hat, hat mich real komplett aus den Socken gehauen. Sie ist voller Anmut, sie trug in Amsterdam halterlose Nylons in schwarz und beim Anblick ihrer Beine und dem Mini war ich vollkommen weggebeamt.

Goddess Samy in St. Petersburg

Wieder einmal in schwarzen getragenen Nylonstrümpfen war ich sofort beim Aufeinandertreffen errregt, wusste ich doch von Amsterdam noch genau, was mich nach Ausziehen der Stiefel erwarte wird. Ich konnte es kaum abwarten, dass es losgeht. Dazwischen lagen noch gefühlte Stunden der Ewigkeit, da wir erstmal im Hotel eingecheckt haben, dann noch den Tag in St. Petersburg verbrachten, beim Abendessen fühlte ich dann das erste Mal ihre Nylonfüsse im Schritt und ich dachte es schiesst mir durch die Hose durch. Den Duft ihrer Füsse in den getragenen Nylonstrümpfen hatte ich etwas später dann auf und in der Nase und ich wollte mich nur noch darin verlieren.

Wenn ich über Goddess Samy schreibe,

bin ich kurz davor den Verstand zu verlieren, weil es die einzige Goddess ist, die mich bis ins Mark trifft. Mit Worten, mit anmutender Optik, Austrahlung, mit Empathie, heftig geilem käsigen Fussduft und butterweichen zarten Sohlen, die meine Zunge ewig lang auf und ab poliert haben. Selbst der leicht käsig salzige Geschmack der mir die Kehle runtertropfte, hat mich jede Menge Hirnzellen gekostet. Sie ist durch und durch eine wahre Fussgöttin!

Dein Kontakt zu Ihr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht...