Sonntag, 7. Oktober 2018

Fussjoy

Meine Fussjoy Erfahrungen

Auf Fussjoy.com bin ich das erste Mal im August 2016 aufmerksam geworden und bis auf eine echt gute Erfahrung, waren die meisten anderen leider dann nicht so gut.



Fussjoy ein Hoffnungsschimmer?

Nachdem ich relativ schnell einen echt guten Fusskontakt dort gemacht habe mit der 22 jährigen Lisa, die wirklich einen guten Footsmell hinbekam in ihren süssen Söckchen habe ich mich noch weiter umgesehen und bin danach 3 oder 4 Mal voll reingefallen. Lisa war nach 2 Monaten auch nicht mehr aktiv, was ich äusserst frustrierend fand.

Fussjoy Ende 2017 / jetzt in 2018

habe ich mich noch einmal umgesehen gehabt und muss sagen, die Seite verkommt mittlerweile immer mehr in diese FINDOM Sache da, die denken echt wir Fussfetis sind irgendwie nicht ganz dicht. Treffen ohne Orgasmus zum Füße anbeten? Zahlsäue gesucht? und dann werden irgendwelche anderen promotet. Irgendeine aus Rosenheim hat vor Jahren da schon Daueranzeigen geschalten, als wär sie mit dem Portalbesitzer zusammen.

Fazit Fussjoy

Bis auf einen wirklich guten Kontakt, die war echt gut, ist das Portal nicht mehr vom Angebot her was ich suche und deshalb für mich mittlerweile auch ein FLOP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du Fragen hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht...